Hallo Simon,
ja leider kann man den Artikel ohne Kauf, ob Papier oder Digital, nicht lesen. Was den Espace I angeht so kann man diesen in der "Classic Remise" in Düsseldorf in der Harffstrasse besichtigen, ist übrigens ein Diesel. Persönlich finde ich den breiten, braunen Streifen nicht so dolle, zerstört etwas die harmonische Linie des "Ur-Van". Habe ihn auch schon in Natura gesehen.
Im übrigen, gebt mal in Google "40 Jahre Renault Espace" ein und Ihr erhaltet jede Menge Pressemitteilungen/Berichte zu diesem "Geburtstag".
Gruß Hajo
ja leider kann man den Artikel ohne Kauf, ob Papier oder Digital, nicht lesen. Was den Espace I angeht so kann man diesen in der "Classic Remise" in Düsseldorf in der Harffstrasse besichtigen, ist übrigens ein Diesel. Persönlich finde ich den breiten, braunen Streifen nicht so dolle, zerstört etwas die harmonische Linie des "Ur-Van". Habe ihn auch schon in Natura gesehen.
Im übrigen, gebt mal in Google "40 Jahre Renault Espace" ein und Ihr erhaltet jede Menge Pressemitteilungen/Berichte zu diesem "Geburtstag".
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG