Hallo Holliday,
das sich hier noch Niemand zu deinem Thema gemeldet hat, ist wohl der Tatsache geschuldet, das es kaum noch vernünftige, intakte Automatikgetriebe für den JE0 3,0l 24v gibt. Ich nehme mal an das es sich bei Dir um ein ZF 4HP-20 handelt. Da wird eine Überholung wenn überhaupt durch ZF noch möglich, schnell an die 2.000-2.500 € Kosten kommen, wenn nicht sogar noch mehr.
Leider passen dei 4HP-20 Getriebe aus Peugeot, Citroen, Alfa, Mercedes nicht in deinen JE0
Gruß Hajo
das sich hier noch Niemand zu deinem Thema gemeldet hat, ist wohl der Tatsache geschuldet, das es kaum noch vernünftige, intakte Automatikgetriebe für den JE0 3,0l 24v gibt. Ich nehme mal an das es sich bei Dir um ein ZF 4HP-20 handelt. Da wird eine Überholung wenn überhaupt durch ZF noch möglich, schnell an die 2.000-2.500 € Kosten kommen, wenn nicht sogar noch mehr.
Leider passen dei 4HP-20 Getriebe aus Peugeot, Citroen, Alfa, Mercedes nicht in deinen JE0
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG