28.01.2025, 08:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2025, 08:55 von treckertom.)
So unterschiedlich ist die Welt.
Zum Glück.
Aber ganz ohne mechanisches Arbeiten geht auch die Relaisplatte nicht.
DIY: Armaturenbrett ausbauen
Das eigentliche löten ist eher eine Sekundenarbeit.
Die Aussage des fRH würde ich erst einmal anzweifeln...
Gesetzte Parameter verschwinden nicht so einfach mir nichts-dir nichts.
Soooooo schlecht sind elektronische Speicher und Bauelemente auch wieder nicht.
--
Tom
Zum Glück.
Aber ganz ohne mechanisches Arbeiten geht auch die Relaisplatte nicht.
DIY: Armaturenbrett ausbauen
Das eigentliche löten ist eher eine Sekundenarbeit.
Die Aussage des fRH würde ich erst einmal anzweifeln...
Gesetzte Parameter verschwinden nicht so einfach mir nichts-dir nichts.
Soooooo schlecht sind elektronische Speicher und Bauelemente auch wieder nicht.
--
Tom
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW
seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW