Bewertung:
0
Hallo zusammen.
Habe die Umrüstung von von älerer CTP Sensorentechnik auf neuere CTP Technik erfolgreich gemacht auch dank diesem Forum. Habe jetzt noch die CTP sensoren und einspritzdüsen. Die Düsen sind aufgearbeitet mit püfprotokoll.
Ich wünsche allen erforderliche Reparaturen und spätestens ist zum nächsten Espace Problem.
Bewertung:
33
Hallo Arno,
herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Operation und danke für das Feedback.
Da bei Dir oben die Kürzel verstolpert sind nochmal zur Klärung:
- Dein Auto hatte die alte Elektrik mit den grauen Düsen und dem CTP-Sensor fürs Kühlmittel,richtig? Beides ist, wenn ich mich nicht irre, baugleich mit dem J11.
- Hast Du außer diesen beiden Dingen und dem Steuergerät selbst noch weitere Bauteile auf 'neue Ausführung' (mit CTN-Sensor und braunen Düsen) umgerüstet?
Vielen Dank für die Klärung und schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage...
Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...
Bewertung:
0
13.07.2026, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2026, 21:28 von Arno59.)
Ja. Das Steuergerät. Hatte noch eins ohne Wegfahrsperre doch schon auf die neuere Sensortechnik.
Sorry. Wieder was verstolpert. Ich habe noch die ganze Einspritzanlage mit den Düsen getaucht. Die Düsen haben wohl auch eine andere Ansteuerung