Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2000 TXE
Hallo Freunde der französischen Avantgarde
Das Auto wird nicht von mir angeboten. In WILLHABEN zu finden. Unter -Auto- bei "Renault Espace". Ein 2000 TXE Bj 1990 in Rot. Soll 1500€ bringen. Steht in 2070 Retz im schönen Niederösterreich. Auto sollte nicht verkommen.

Grüße aus Wien
 bluebox96
  Herbert
J637 Baujahr 5.96
450 000km
Nach oben zum 1.Beitrag to top
Servus,

und damit das Inserat leichter zu finden ist:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...1588095571

Hat zumindest relativ wenig Kilometer, und wenn er schon länger in der Halle steht, könnte der Lack auch recht gut sein.
Leider keine brauchbaren Fotos.

Gruß, Simon
J117 Quadra Bj.90 R21 2Litres Bj.92 R4 GTL Bj.87 und viele Tenere´s  Smile
guten morgen, nachdem wir in der familie einen der ersten espace in niederösterreich hatten und danach noch die faceliftvariante hatten träume ich noch immer von dem renault espace

obwohl ich in der zwischenzeit fast alles andere als renault gefahren bin und fahre  Big Grin

und so ist mir dieses inserat auch kurz nach der erstellung aufgefallen zumal der ort retz nicht weit weg von mir ist 

nur: trotz versuches einer reservierung und versuch einen besichtigungstermin auszumachen ist es mir bisher nicht gelungen einen termin zu "bekommen" Meckern 

und so warte ich noch verliere aber immer mehr das interesse an dem objekt - wenn ich dann noch lese wie schwer manche eratzteile zu bekommen sind....

aber schauen wir einmal wie es weitergeht grüße und schönes wochenende rs
Servus rs,

Kontakt auf willhaben ist oft schwierig, das stimmt, Geduld haben, das brauchst du falls du den Espace kaufen solltest sowieso! Cool 

Vorteil bei diesem ist die geringe Laufleistung und wenn er trocken gestanden ist, der ev. gute Zustand.

Nachteil natürlich die lange Standzeit. Wobei Technikteile (Motor Bremsen) noch gut verfügbar sind.
Am Ende hängt es von deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten ab, dieses Fahrzeug wieder zu aktivieren und dann am Laufen zu halten.
(Damit in eine Werkstatt zu fahren um dort reparieren zu lassen, ist meist nicht ratsam...)

Vielleicht findet sich hier jemand, der den Espace mit dir anschauen könnte, für mich leider zu weit weg...

Gruß, Simon
J117 Quadra Bj.90 R21 2Litres Bj.92 R4 GTL Bj.87 und viele Tenere´s  Smile
seit 10 tagen soll der oder die verkäufer/in mit grippe im bett liegen, meldet sich nicht, wird wohl nix werden,

ja ich schätze der espace wäre wieder gelaufen, warten wir mal auf den nächsten...

grüße rs
Hallo Freunde der französischen Avantgarde

Die Anzeige ist Kommentarlos gelöscht...

Grüße aus Wien
 bluebox96
  Herbert
J637 Baujahr 5.96
450 000km
so einen bullshit erlebe ich bei wh selten !

grüße rs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste