Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietsch-Geräusche beim Unebenheiten und rechts lenken
Hallo zusammen,

seit ungefähr 1 Monat habe ich bei meinem 23 Monate altem Espace VI ein sehr starkes Quietsch-Geräusch bei unebenen Straßen und vor allem beim rechts einlenken. Hatte ich so beim noch keinem meiner Fahrzeuge. Es tritt nicht immer auf. Aber wenn es auftritt dann wirklich sehr stark. Nun hatte ich das bereits beim Händler gemeldet und es steht eh die nächste Inspektion an. Allerdings läuft meine Garantie Ende Juli aus und der nächste freie Inspektions-Termin ist der 31.8. Ich habe denen geschrieben dass das definitiv mit als Garantiefall angerechnet werden muss wenn ich in die Werkstatt komme. Hatte das Quietschen schonmal Jemand? Ich glaube nicht, dass es die Bremsen sind... Danke und viele Grüße. Felix
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Dietermania,

Espace, Austral und Rafale sind im Grunde die gleichen Fahrzeuge. Alle drei laufen unter RHN. Selbst die Schlüsselnummer ist die gleiche.

Mir sind keine Meldungen betreffend Deiner Beschreibung bekannt.

Unter Quietschen sind die Bremsen betroffen - siehe hier:
https://www.austral-forum.de/search/?q=q...Order=DESC

Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste