Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JK 2.0 Turbo Vorderachsteile
Hallo,

für meinen Grand Espace 2.0 Turbo (Schalter) aus 2006 habe ich vor ca. 3 Jahren alles für eine komplette Überholung der Vorderachse zusammengestellt. Das Auto ist inzwischen verkauft die (Neu) Teile liegen noch rum.

Hier die Auflistung (Bilder folgen).

SKF Antriebswellen li. + re. (Neuware, Karton nur zur Ansicht geöffnet) VKJC 6004 + VKJC6030
Querlenker Monroe li. + re. (Neuware, noch in Orig. Verpack. eingeschweißt) L25552 + L25551
Achsschenkel li. + re. (AS überholt, neue Radlager, neue ABS Sensoren bereits eingebaut)
sämtliche Bolzen, Schrauben und Muttern, die für den Austausch nötig sind (alles original Renaultteile in ungeöffn. Originalverpackung)
Stabilager (weil der für die Aktion raus muss)
Koppelstangen Meyle (Neuware) MSL0163HD, Ref# 8200661217

Alles in allem ist das eine komplette Curverbox voll (und natürlich noch die AW...)

Der Wert aller Teile bzw. der bereits erfolgten Arbeit (Achsschenkel) liegt weit über 1.000 €. Ich würde das Gesamtpaket für 500 € abgeben. Die Abholung / Übergabe im Südwesten wäre kostenlos. Versandkosten (nur die, Verpackung usw. nicht) würde ich 1:1 abrechnen.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Chris

Angehängte Dateien Bild(er)

Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Servus,

gibt es diese Teile noch? Meien Vorderachse knarzt wie wild und sollte überholt werden.
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste