Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matra Treffen in Romorantin
40 Jahre Espace Romorantin

Vom 18.-20. Mai 2024. 
Vielleicht kann man sich ja dort treffen?
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hai!
Jau, könnte passen.
Mal seh'n.

Tschö!
Ota
fährt Espace 1 Phase II J117 2.2l-Benziner EZ 1989
Photo 
bonjour à tous, 
Je confirme les dates 18 et 19 mai, musée « Matra »

actuel:
8 Espace 1
2 Espace 2 (dont et V6 Albertville - JO92)
4 Espace 3
2 Espace 4

40 à Espace 

Vincent/Orval 56 - Espace 1 n°42 de Juillet 1984

La voiture d'Uli en 2014 - 30 ans de l'Espace
[pièce jointe = 1420]

L'Espace 42 (LPI Dreux - 2018)
[pièce jointe = 1421]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo allerseits,
ja - ich war vor 10 Jahren mit meiner Tochter dabei und vor 15 Jahren mit Dirk (Grobi). 

Lohnt sich auf jeden Fall, allein das Museum in Romorantin ist die Reise wert. Und wer dort richtig aufpasst, entdeckt sogar eine J11-Konstruktionszeichnung mit Dreipunktgurten hinten, wie sie dann im J63 realisiert wurden!  Cool

Ich kann dieses Jahr leider nicht mitkommen, denn just zu diesem (Pfingst-)Wochenende bin ich in die Organisation eines 'kleinen' Pfadfinderlagers mit ca. 300 Teilnehmern Alter zwischen 0 und Ü70, da Lebensbund) eingebunden (bin für die Pinte zuständig... einer muss ja durchhalten... Espace-Treffen-Erfahrene wissen, was ich meine Wink ).

Wäre aber toll, wenn es wieder eine kleine Foto-Story gäbe.  Big Grin

Der Ablauf ist übrigens GANZ anders als bei uns - mit Ausfahrt und Abendessen im Hotel (auch für Auto- und Zeltschläfer) usw.

Ich habe 2014 vorneweg 2 Tage Paris 'mitgenommen' - auch da lohnt sich der Besuch immer... und für die meisten liegt es auf dem Weg. 

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Hallo Uli,

da bist ja ziemlich eingeteilt - schwierig, wenn man beides gerne machen möchte. Ja, Oaris ist auch immer eine Reise wert.

Liebe Grüße 
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste