Bewertung:
79
Hallo zusammen
Wir begrüßen nun einen neuen Admin --->>> acsr
Neu hier im Forum aber ein "alter" Admin aus dem "alten" Forum.
Willkommen im Forum
Espace-Freunde Team
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
Bewertung:
13
Kleine Korrektur: Im alten Forum war ich nicht Admin, aber ich beschäftige mich jetzt noch ein bisschen mit dem alten Forum auf Archive.org.
Bis dahin:
Alte Links, die auf espace-freunde.net und espace-freunde.de zeigen (auch die mit http:// URLS) bitte nicht entsorgen und vielleicht danach mal im E-Mail Archiv suchen. Die können noch wertvoll werden! Es kommt später dazu noch ein Beitrag von mir.
Im Neuen Forum werde ich auf Bitte von @hinkey versuchen, technisch zu helfen noch ein Quentchen mehr Esprit in den Look der Seite zu hauchen.
Bis mein Rocket Booster Espace aus der Zukunft und anderen Galaxien zurück ist, versucht mein lokales Ich die Raumzeit weiter so zu verbiegen, dass unser JE so aussieht und läuft wie aus dem Laden.
Danke an alle im alten Forum für die tollen Beiträge, ich freu mich auf die Neuen.
Mögen die Plaketten mit Euch sein.
Armin
Raumfahrer Laufbahn:
JE0D V6 Elisee | seit 2021 aktuell (Schätzchen fast aus 1. Hand, mit 68000 km übernommen, sieht aus wie aus dem Laden)
JE0A Grand 2.0 | 2015-2021 (die robuste Ratte fürs Grobe, bis zum bitteren Ende gefahren)
JE0D V6 Elisee | 2000-2012 (3 Jahre jung erstanden, bis zum bitteren Ende gefahren)
J63 RXE | 1994-2000 (Neuwagen, treue Seele, am Ende etwas rappelig)
J11 TXE | 1989 bis 1991 (Dienstwagen, auserwählter Traumwagen und aller Laster Anfang)