Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt in München gesucht …
Hi Armin,
ganz herzlichen Dank für Eurer Angebot mit dem Auslesen meines Espace.
Z.Zt. sind wir mit dem Zug auf Besuch im Rheinland und das Autothema werde ich erst danach wieder aufnehmen.
Hab also erst mal den ‚Druck‘ in Sachen Reparatur herausgenommen, um demnächst zu schauen, wie sich das Ganze logistisch evtl. lösen lässt.

Melde mich dann nochmals hier.

Bis hierhin besten Dank an alle und die (schon jetzt) erhellenden Antworten/Erklärungen.

Wünsche einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr.

josch
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Nach vielen Monden melde ich mich zu dem nicht mehr aktuellem Thema – wollte ich schon viel früher … aber der Alltag und der ganze Rest  Augeverdrehen

Nach dem der Wagen ein paar Wochen später wieder (in der Not) genutzt, einwandfrei funktionierte – zumindest für ein paar Wochen – wurde er auf der Rückfahrt von einem Skiausflug im März am AB-Rand geparkt und vom Schlepper zu einer Renaultwerkstatt gebracht. Die fand mal wieder nix, bis durch Zufall doch.

Das es letztlich die bzw. eine völlig korridierte (und vermutlich am Isolator beschädigte) Zündkerze !!! war - ist so peinlich wie einfach.
Aber es ist offenbar so, dass ein Fachhändler lieber fünf Probefahrten macht, um selber das von mir Beschriebene zu 'erfahren', als dass er mal ein paar Basics abcheckt.
O-Ton: "jetzt hatten wir den Effekt auch und er ist genau so, wie Sie ihn beschrieben hatten!" – ACH NEE – sagen sie bloß?!  Meckern

Besten Dank nochmals und bis in Kürze an anderer Stelle

Viele Grüße
joachim
Hallo.
Sollte der Händler auf seinen Kunden hören, Teile tauschen u8nd der Fehler tritt wieder auf ?
Dann ist wieder trara, Werkstatt hat keine Ahnung.
               MfG. Gerhard
Nein und in Teilen schon.
Das Thema Zündkerzen war immerhin auch Thema bei dem verbalen Austausch. ?
Hi

Thema Zündkerzen wurde ja schon in Beitrag #5 mit eingebracht .... und dann doch nicht mehr kontrolliert, bzw. nachverfolgt

Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste