Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussenspiegel Problem mit den RFC
#11
Hallo Eddi,

danke Dir.
Fehlerbericht habe ich nicht gespeichert. Beim nächsten Mal.

VG. Erik
aktuell Espace RFC PH2, BJ 06/2020, 1,8l 225PS, IP in Black Pearl,
Auf Garantie bis  62 Tkm 07/24
1 Massage Lordose Fahrer, Dichtung Abgaskrümmer + Turbo, 2 Außenspiegel, 2 Sonnenblenden, 2 Gurte hinten, 1 Schaltereinheit Türe FS, 1 Blinker vorn, Getriebeölspülung
Selbstkosten eine EFB Batterie

Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#12
Hallo Erik,

im Dauerstrommodus solltest Du auf alle Fälle ein Ladegerät an die Batterie anhängen. Die Gefähr ist sonst, dass die Batteriespannung zu weit absackt.

Liebe Grüße 
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#13
Ha,- das ist bei mir passiert, als mein Wagen wegen einiger Reparaturen in der Werkstatt war. Die haben den Wagen vor der Übergabe gewaschen und ich will vom Hof fahren und konnte gleich wieder rein. Zack,- nächster Garantiefall. Dieses Fahrzeug ist eine derartige Mißthöle... jetzt ist der Fensterhebermotor kaputt und dabei ist meiner aus 2019!
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste