Welche Teilenummer haben die Nieten mit denen die kleine Lippe unter der Frontstoßstange angenietet ist?
Sind das die gleichen mit denen die matten Stoßleisten der Heckstoßstange angenietet sind?
An beiden Bauteilen müsste ich nacharbeiten und möchte das sehr, sehr gerne möglichst nah am Werkszustand halten.
Alternativ: Welche Dimension haben diese Nieten, sprich Durchmesser, Länge und Kopfgröße?
Stossstange vorn wechseln steht mir noch bevor.
Hab meinen Zweitwagen mit Schaden an der Stosstange gekauft und der Ersatz ist noch in der Post.
Kann Dir erst nächste Woche Bescheid geben-
(05.06.2023, 04:16)CabChris schrieb: Welche Teilenummer haben die Nieten mit denen die kleine Lippe unter der Frontstoßstange angenietet ist?
Dialogys gibt leider nichts her. In den Explosionszeichnungen ist nur zu sehen, DASS da Nieten sind, die sind aber nicht einzeln aufgeführt, sondern gehören zum Ersatzteil (Lippe/Schürze). Und die Reparaturanleitung lässt sich über die (De)Montage der Lippe nicht weiter aus.
Gruß, Andreas aB
1998-2003 94'er J638 (Espace 2.8 V6 RXE) 2004-2011 98'er JE0A (Espace 2.0 8V RXE) 2011-2020 03'er JK0F (Espace 3.5 V6 Initiale) - die Küchenrolle: Dick und durstig 2020-2023 09'er JK00 (Grand Espace 3.5 V6 Initiale) - Küchenrolle XXL seit 2023 Abtrünnig mit einem 2018 geborenen Blaubären aus der Familie der tschechischen Schwarzbären