Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorgummi Form Hersteller
Hallo zusammen,

ich möchte an meinem J63 gern die Motorgummis tauschen, und bräuchte da mal ein oder zwei Infos.

Laut Fahrzeugschein hab ich einen J637, die im Carfix abgebildeten Puffer sehen aber nicht wie meine aus.

Die vom S63D sehen gleich aus. Ich würde sagen, ich bestelle die, wo gleich aussehen ?, also vom S63D?

Zweite Frage, könnt ihr da einen Hersteller empfehlen oder nicht empfehlen? Im Netz gibts ja schon ordentliche Preisunterschiede…. Vielleicht hat ja da jemand Erfahrung und teilt die mit mir, uns?

Gruss Per aus Stegen
(davor JK 2.2 cdi, JE16V, R19 Ph.1 Cabrio, Twingo 1 Ph.2)
Twingo 1 Ph.1 Bj. 1996 - aktuell
Twingo E Bj. 2023 - aktuell
J63 2.0l Bj. 1992 - aktuell
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Per

Rechts OE. Nr 6025111363

Links OE. Nr. 6025111364

Da ich nichts Online bestelle, kann ich dazu nichts sagen.

LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden) Heulen
The Beast

VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Heulen Hobbywerkstatt beendet)
Moin,
die Motorlager haben sich 95 geändert. Das war im Zusammenhang mit den Verstärkungen für Airbag & Co.

Entweder per catcar.info die zum Baujahr gehörenden identifizieren oder nach Optik bestellen - man kann ja notfalls zurückschicken, wenn sie nicht der Abbildung entsprechen.

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste