Moin,
hat mich mal interessiert, wie die 2024 Zulassungszahlen bislang aussehen, insbesondere natürlich für die neuen Modelle Austral, Espace und Rafale.
mich wundert es, dass Espace RHN und Rafsle RHN getrennt vom Captur RHN ausgewiesen werden.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Vielen Dank, in einem Review auf YT vor 3 Monaten hieß es, 209 Espace waren zu dem Zeitpunkt zugelassen. Stimmen beide Werte, sind die Zulassungen vergleichsweise angezogen
Ein wenig passt hierzu ein sehr informatives Video von Alexander Bloch (Auto Motor und Sport) auf YouTube, der den neuen Renault Full Hybrid Antrieb erklärt. Ich bin zwar kein Technikexperte, aber spätestens ab Minute 4:15 wird es richtig interessant für alle Besitzer der drei neuen Modelle.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=eke5zbS5MzU