Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J112 aus 1987 annähernd perfekt in Frankreich
Moin allerseits,
ist natürlich nicht meiner und ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert... aber ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren eine so authentische und gleichzeitig fast perfekte Phase 1 gesehen zu haben!

https://www.leboncoin.fr/ad/voitures/2853915333

Den Preis finde ich trotzdem überzogen, aber DAS ist ein Auto, bei dem zumindest ein fünfstelliger Preis gerechtfertigt erscheint.

Einzige 'Makel', die ich auf den Bildern entdeckt habe:
- Die Boxen in den Türen sind weit weg von Original
- Den Schriftzug auf der Motorhaube gab es 1987 nicht mehr

Alles andere sieht - wie ich finde - top aus!

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Uli,

den hab ich gestern auch gesichtet - traumhaft.
Dachte zunächst es ist ein deutsches Fahrzeug  - wegen Standort und Seitenblinker.
Denke sogar, dass es schon mit 5 stellig schwierig wird - der Markt gibt es einfach nicht her.
Was an dem Espace so viel schlechter ist als beispielsweise an einem T3 aus der selben Zeit bleibt für mich allerdings ein Rätsel.
Dann hoffe ich mal, dass das Baby irgendwann mal in gute Hände kommt.

Viele Grüsse

Joachim
Na, mal sehen, wie lange der zu dem Preis rumsteht! Bekloppt
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Ich habe 1996 im November meinen weißen J63 2.1 TD neu gekauft, das war der Anfang einer langen Freundschaft.
Vorher hatte ich einen Espace I, dessen Knautschkünste mir bei einer Frontalkollision mein Leben gerettet haben.
Davor zwei Renault 18, Renault 12, Renault 11, Renault 4, einen angeheirateten R 16. Davor graue Opeljahre ...
(09.10.2024, 07:37)Hartfeldschrauber schrieb: Dachte zunächst es ist ein deutsches Fahrzeug  - wegen Standort und Seitenblinker.

Das ist durchaus wahrscheinlich - im Innenraum sieht man, dass die Scheinwerfer von innen verstellbar sind. Nach meinem Wissen waren die bei den für Frankreich produzierten mit manueller Höhenverstellung am Scheinwerfer ausgestattet - hat mein 1985er TSE aus Frankreich auch so.

Zitat:Denke sogar, dass es schon mit 5 stellig schwierig wird - der Markt gibt es einfach nicht her.

Das ist der Unterschied zwischen "gerechtfertigt" und "realistisch". Nixwissen

Zitat:Dann hoffe ich mal, dass das Baby irgendwann mal in gute Hände kommt.

Da hoffe ich doch einfach mal mit! Big Grin

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste