Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilebeschaffung Nagelneuer 2.1 TD Motor für J63
Hallo,
Hat jemand Interesse, einen 2.1 TD Motor für den J63 zu kaufen, der nie irgendwo eingebaut war, sondern nur zu Vorführzwecken im Werk diente (ohne auseinandergenommen zu werden)? Ich habe ihn vor ein paar Wochen komplett gekauft, weil darin das einzige Schwungrad in ganz Europa saß, das ich dringend brauchte. Nun stellt sich daber raus, dass meine Diva untenrum schon zu pfui ist, dass es sich lohnen würde, den ATM noch einzubauen. Die Originalkupplung ist auch dabei. Wenn ich meinen Espace verschrotte, kann ich das Schwungrad noch gratis dazu geben. Der Motor befindet sich z.Zt. noch beim Verkäufer Nähe Schweinfurt. Es wäre praktisch, man würde ihn von dort gleich zum Käufer transportieren statt erst nach Frankfurt.
Schöne Grüße
Marieluise
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Ich habe 1996 im November meinen weißen J63 2.1 TD neu gekauft, das war der Anfang einer langen Freundschaft.
Vorher hatte ich einen Espace I, dessen Knautschkünste mir bei einer Frontalkollision mein Leben gerettet haben.
Davor zwei Renault 18, Renault 12, Renault 11, Renault 4, einen angeheirateten R 16. Davor graue Opeljahre ...
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Marieluise,

hab dir hier was dazu geschrieben

Gruß Smile

Michael

DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !

Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004 
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi

ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006  B501159 aus einem Laguna II

einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste