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Moin Karsten,
wenn einer so etwas "rumliegen" hat, dann nur unser Hartfeldschrauber (Joachim Eggert) der auch gleichzeitig Mod für J11/J63 hier ist. Wenn er das hier nicht lesen sollte, schreib ihn mal an.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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Hallo zusammen,
ich habe noch einen J8S Kopf liegen - möchte nur noch überprüfen dass er auch passt - J8S ist er sicher - nur ob alle Anschlüsse gleich sind.
@ Karsten - bist dir sicher dass ihn brauchst ? Die sind eigentlich recht unempfindlich.
Viele Grüsse
Joachim
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Hallo Joachim,
das "unempfindlich" würde ich für J7T unterschreiben.
Beim J8S sind Risse wohl Standard, was mir Gerhard - "R12 Break" - letzte Woche erst telefonisch bestätigt hat.
Meiner hat vermutlich 400Tkm runter, war noch nie demontiert und muss im Erlebensfall überholt werden.
Da wäre es natürlich elegant, wenn ich einen Austauschkopf bereits überholt da habe.
Der geplatzte Schlauch war auf jeden Fall von innen her ziemlich rissig.
Ob jetzt anomaler Druck im Kühlsystem die Ursache war, werde ich dann jetzt mal ergründen.
Auf jeden Fall sollten wir zunächst mal die Passgenauigkeit von Deinem Kopf diskutieren.
Ich schlage vor, ich poste hier mal ein paar Bilder.
Grüße
Karsten