habe hier - direkt an der Luxembourger Grenze noch einen GTX stehen, den ich letztes Jahr aus 1. Hand übernommen habe.
Orig. 134.000 km - Zahnriemen, Bremsen, Wartung usw. - alles gemacht. Also rein sitzen und los fahren.
Deutsche Erstauslieferung, derzeit auf mich in Frankreich mit historischer Zulassung angemeldet.
Karosserie Aussen top mit 3 kleinen Beschädigungen.
Innen auch top. Dachhimmel fest, Sitze nicht zerschlissen - also alles wie es sein soll.
Fahrzeug kann weg, nicht zu verwechseln mit muss weg.
Neue Reifen müssen noch drauf, kann ich noch erledigen.
Nicht billig, aber absolut geiler Zustand.
Bei Interesse gerne melden.
danke, lange nicht mehr dort gestöbert.
Allerdings sind das jetzt fette Preise.
Erhaltungszustand scheint ja erstmal gut, aber Unterboden und Radaufhängungen sind schon ein Thema geworden.
Unabhängig davon kostet Lackieren mittlerweile auch richtig Kohle.
Moin,
lezztes Jahr waren die aufgerufenen Preise noch deutlich höher. Gerade bei der Phase 1 wurden auch für Ruinen 5000,- EUR aufgerufen. Dagegen ist das Angebot aktuell richtig preiswert... mit Ausnahme der schönsten und außergewühnlichsten Modelle, die ja oben gezeigt sind.
Aber offenkundig alltagstauglich und nicht komplett runtergerockte J11 Phase 2 unter 1.500,- EUR waren schon einige Jahre lang nicht mehr zu sehen... aktuell schon.
Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage...
Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...
12.04.2025, 01:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2025, 01:34 von Classic Uli.)
...und ist schon seit Monaten zu haben.
Erstaunlich. Aber selbst der J11 Quadra in Holland war etwa ein halbes Jahr lang drin - für gerade mal 1950,- EUR (allerdings Lack und Interieur renovierungsbedürftig). Derzeit sind die Preise echt im Keller.
Schaut Euch auf allen Plattformen um - gerade für J11 wurde vor ca. 2 Jahren mindestens das Doppelte aufgerufen. Wer derzeit Platz und ein paar tausender übrig hat, der kann sich gerade günstig eine hübsche Sammlung zulegen.
Schöne Grüße
Uli
PS.
Ups - gerade festgestellt... ist doch ein anderer... ich dachte, es geht um den hier: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...-932795641
Auch ein roter J63 Quadra. Aber ein Vierzylinder, den es wirklich als Quadra gab.
Der aus Simons Link ist weg, und war angeblich ein V6 als Quadra. DAS hat es in der Tat nie gegeben!
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage...
Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...
Moin,
da das Foto eindeutig 4 Radschrauben zeigt wird es wohl ein Qudra und kein V6 gewesen sein. Vieeleicht hatte jemand die Einstellung auf kW und hat dann dort 'etwa' seine Leistung mit '110' ausgewählt... und dabei PS gemeint.
Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage...
Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...