Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naumburg
…. jetzt versteh ich, wieso ihr euch immer in Naumburg zum Espace Treffen trefft ?

Und der Wein in Unstrut ist auch für einen Schweizer äußerst lecker. 

Prost Armin

Foto ist wohl zu groß. Sorry
.... seit über 20 Jahren Erfahrung mit dem (mittlerweile fünften) JE ....
Momentan einen GJE 2.0 16V the Race von 2002 mit nachgerüsteter LPG-Anlage von Landi-Renzo
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Guido,
Naumburg ist nicht gleich Naumburg...  Aua

Du warst/bist vermutlich in Naumburg an der Saale - wir treffen uns in Naumburg/Hessen - 250 km weiter westlich und in Hessisch-Sibirien gelegen. Wein gibt's da nur im Supermarkt...  Nixwissen

Was es dort aber gab: Madcom.
Der hat in den Wochen um das Treffen immer Saisonhöhepunkt in der Werkstatt gehabt. Da konnte man das Angenehme (Treffen) mit dem Nützlichen (Auto durchreparieren lassen) verbinden. Einige Espace-Freunde sind damals dazu übergegangen, direkt eine Woche nach Naumburg zu kommen - quasi als Jahresurlaub.

Und seit Hartmut die Wetterorga übernommen hat (muss inzwischen auch um die 15 Jahre her sein), ist es meistens weitgehend trocken. Das war bei unseren ersten Treffen am Schiedersee 2002-2005 noch gaaaanz anders... und wurde auch bei unseren "Wandertreffen" 2006-2007 (Windheim und Rüthen) nicht besser. Erst ab dem 3. Naumburg-Treffen...

Sollest Du auch mal erkunden... am Besten Anfang September, da sind wir anderen auch da!

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Hallo Uli,

du hast natürlich recht. Ich war in dem Einbaugebiet Saale-Unstrut. Unerwartet interessante Gegend und ein wirklich sehr feiner Wein.

Gruss Armin
.... seit über 20 Jahren Erfahrung mit dem (mittlerweile fünften) JE ....
Momentan einen GJE 2.0 16V the Race von 2002 mit nachgerüsteter LPG-Anlage von Landi-Renzo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste