Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kühlmittelschlauch 8200133998 für JK 2.0T
Moin zusammen,

ich suche oben genannten Formschlauch. Laut Händler kommt das Teil nur am F4R-T, sowohl beim JK als auch beim Laguna, zum Einsatz.
Lagerbestände sind grade überall in Europa nicht vorhanden.
Hat noch jemand ein Exemplar davon liegen oder einen Ersatzteilspender stehen?
Ansonsten wäre ich auch über Erfahrungen mit der polnischen Website 2407.pl dankbar. Die wollen noch 4 Stk am Lager haben und versenden europaweit.

Liebe Grüße
Jordan
Grand JK0BD62855xxxx S051053
2.0T | Prins VSI 2.0 | Authentique | Panoramadach | Kein Navi | Kein Tempomat | Kein Radio | Keine Lautsprecher
Motor: F4R-794
Getriebe: PK6-013 C010864

Renault Master III EZ 2021
Wohnmobil Ahorn Camp Canada AE mit viel Schnickschnack Zu Verkaufen
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Moin, 
wenn dieses Teil doch nirgends zu bekommen ist,  und jemand hat es im Stock,
glaubst du wirklich,  er verkauft ? 
Wenn es in Polen,übrigens EU Land, zu erhalten ist, 
dann bestell es dort und zahle via Paypal .
Besten Gruß Helmut
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS  -> VF1 JK03D6 4219****
Moin Helmut,

vielleicht gibts ja einen, der genau sowas seit Jahren rumliegen hat und nicht mehr braucht. Dann ist das jetzt genau der richtige Moment zum Verkauf Smile
Leunerzigeuner bietet ja Kühlmittelschläuche in seinem Sammelsurium an, nur leider für eine andere Motorisierung.
Ich meinte jeden Shop, der das Teil erst über Renault beziehen muss, meldet keine Lieferfähigkeit auf unbestimmte Zeit. Mindestens 8 Wochen sagt der Renohändler.
Klar ist Polen EU. Ich hab nur noch nie in Osteuropa bestellt. Käuferschutz ist ein guter Punkt. Hilft nur leider nichts, weil der Shop zwar in alle Welt, aber nicht nach Deutschland versendet, wie ich vorhin feststellen musste LachmichWeg
Ich bin also immer noch auf der Suche. Wenns nix gibt, gibt's halt Edelpfusch: https://www.iq-parts-shop.com/de/gerade-schlauchverbinder-edelstahl-aisi-304.html?id=293635334&quantity=1
Besser als das glatte Kupferrohr, das mir ein Vorbesitzer an der Stelle hinterlassen hat...

Liebe Grüße
Jordan
Grand JK0BD62855xxxx S051053
2.0T | Prins VSI 2.0 | Authentique | Panoramadach | Kein Navi | Kein Tempomat | Kein Radio | Keine Lautsprecher
Motor: F4R-794
Getriebe: PK6-013 C010864

Renault Master III EZ 2021
Wohnmobil Ahorn Camp Canada AE mit viel Schnickschnack Zu Verkaufen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste