Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbcode Grau Stoßstange J637, Bj. 94
Hallo,
kennt jemand von Euch den Farbcode für die grauen Stoßstangen und Türunterseiten des J63. Meiner ist weiß und Bj. 94.
Viele Grüsse, Oliver.
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Oliver,

es gab die Farbe Weiß in 2 Ausführungen, einmal als 379 Blanc und einmal als 532 Blanc Nautique mit grauen Partien. Ist aber egal, da beide Ausführungen der grauen Partien die Farbe 8432 Gris Carbone aufweisen. Ich suche dann einen Hersteller über Google z.B. nach > Renault Farbe 8423 Gris Carbone <, finde diese meist dann mit Link bei Ebay. Bislang habe ich noch alle Farben bekommen.

Kannst Du hier aber gerne auch mal selber mal nachschauen: Farbcodes Renault

Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
Danke Hajo für die Info! Eine Frage noch: Wie bekommt man am besten die Oberflächenstruktur der Stoßstange nachgebildet? Gibt es einen passenden Strukturlack?
Hallo Oliver,
soweit mir bekannt wurde der farbige Lack für Reparaturen und Nachlackierungen mit den entsprechenden Polyester(?)-Kügelchen vor Ort (also bei Händler/Lackierei) versetzt und dann mit speziellen Pistolen gesprüht. Bin aber nicht vom Fach und habe das nur von einem Unfallschaden 2002 dunkel in Erinnerung.

Weder weiß ich den Durchmesser der Kügelchen noch bin ich mir beim Material sicher.

Vielleicht weiß hier jemand mehr?

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbcode finden Fredbernd 2 2.101 02.04.2023, 18:00
Letzter Beitrag: Fredbernd

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste