Hallo zusammen,
wie ich bereits angekündigt habe, suche ich einige Teile, um meinen Espace BJ 87 mit 2.2l Motor noch schöner zu machen.
Vielleicht hat jemand etwas von den Teilen herumliegen, die er nicht mehr benötigt und abgeben möchte oder kennt jemanden, der jemand kennt der weiß, wo es das Zeug gibt. Die Teile sollten NOS-Teile sein oder gute, schöne gebrauchte. Preis dann VHB.
Bei Fragen gerne fragen. Angebote/Infos gerne auch als PN.
Hier die Liste der Teile, die ich erst einmal suche - die Bilder im Anhang stellen die aktuelle Situation dar.
1. Griff für die Kofferraumklappe (gerne mit Innenleben)
2. Ölstandsmesser-Sonde/Sensor - Hat jemand eine Idee, warum bei mir nix geht (Leuchte/Ölstandsanzeige)
3. Mittelkonsolenfach
4. Gurt Fahrerseite in beige
5. Lautsprecherblende klein links und rechts (Farbe egal)
6. Türgriff innen beige
7. Wischerarme mit Nupsi drauf
8. Motorraumdämmmatte
9. Seitenblinker rechts
10. Abdeckleiste/-gummi rechts und links, doe von vorne an der Frontscheibe bis hinten an die Heckklappe verläuft.
Soweit funktioniert alles, aber es kann ja immer etwas schöner.... oder bin ich da drüber?
wie ich bereits angekündigt habe, suche ich einige Teile, um meinen Espace BJ 87 mit 2.2l Motor noch schöner zu machen.

Vielleicht hat jemand etwas von den Teilen herumliegen, die er nicht mehr benötigt und abgeben möchte oder kennt jemanden, der jemand kennt der weiß, wo es das Zeug gibt. Die Teile sollten NOS-Teile sein oder gute, schöne gebrauchte. Preis dann VHB.
Bei Fragen gerne fragen. Angebote/Infos gerne auch als PN.
Hier die Liste der Teile, die ich erst einmal suche - die Bilder im Anhang stellen die aktuelle Situation dar.
1. Griff für die Kofferraumklappe (gerne mit Innenleben)
2. Ölstandsmesser-Sonde/Sensor - Hat jemand eine Idee, warum bei mir nix geht (Leuchte/Ölstandsanzeige)
3. Mittelkonsolenfach
4. Gurt Fahrerseite in beige
5. Lautsprecherblende klein links und rechts (Farbe egal)
6. Türgriff innen beige
7. Wischerarme mit Nupsi drauf
8. Motorraumdämmmatte
9. Seitenblinker rechts
10. Abdeckleiste/-gummi rechts und links, doe von vorne an der Frontscheibe bis hinten an die Heckklappe verläuft.
Soweit funktioniert alles, aber es kann ja immer etwas schöner.... oder bin ich da drüber?
- - - - - - - - - - - - - - - - -
ˋ87 Renault Espace 2.2
ˋ80 Opel Manta B 1.9N
ˋ79 Ford Capri 1.6L
ˋ19 Opel Insignia B GS 2.0
ˋ18 Opel Astra K ST 1.6
ˋ98 BMW R1100R (for sale)
ˋ24 Honda CRF 300L
ˋ87 Renault Espace 2.2
ˋ80 Opel Manta B 1.9N
ˋ79 Ford Capri 1.6L
ˋ19 Opel Insignia B GS 2.0