Hallo,
falls jemand braucht, ich habe da einen Lüfter zu verkaufen.
Ist von einem J63 2,1td Bj 1995 ohne Klima.
Funktioniert!
€ 70 + Versand würden mich freuen
![[Bild: Foto_20260624_150952.jpg]](https://dezentrale.art/perm/Foto_20260624_150952.jpg)
![[Bild: Foto_20260624_151003.jpg]](https://dezentrale.art/perm/Foto_20260624_151003.jpg)
falls jemand braucht, ich habe da einen Lüfter zu verkaufen.
Ist von einem J63 2,1td Bj 1995 ohne Klima.
Funktioniert!
€ 70 + Versand würden mich freuen
![[Bild: Foto_20260624_150952.jpg]](https://dezentrale.art/perm/Foto_20260624_150952.jpg)
![[Bild: Foto_20260624_151003.jpg]](https://dezentrale.art/perm/Foto_20260624_151003.jpg)
J63E 1996, 330.000k


