Hi Freunde,
meine Espe hat derb Sprit verloren.
Da ich nicht zuhause bin, habe ich den Wagen in eine Werkstatt gefahren.
Dort haben sie festgestellt, daß die Pumpe defekt ist (sie soll 400€ kosten).
Außerdem wäre der Klemmring (?)
auch defekt. Sie meinten, wenn ich die Teile besorge (weil Fahrzeug ja schon so alt ist),
würden sie mir die einbauen. Die anderen Teile wären nicht mehr lieferbar.
Meine Suche im Netz hat unterschiedliche Pumpen angezeigt.
Kann mir jemand die Teile nennen, die ich besorgen muß (Pumpe, Ring, Dicjtung).
Brauch den Espace dringend, um auf die Arbeit zu kommen.
Würde mich sehr freuen.
Gruß
meine Espe hat derb Sprit verloren.
Da ich nicht zuhause bin, habe ich den Wagen in eine Werkstatt gefahren.
Dort haben sie festgestellt, daß die Pumpe defekt ist (sie soll 400€ kosten).
Außerdem wäre der Klemmring (?)
auch defekt. Sie meinten, wenn ich die Teile besorge (weil Fahrzeug ja schon so alt ist),würden sie mir die einbauen. Die anderen Teile wären nicht mehr lieferbar.
Meine Suche im Netz hat unterschiedliche Pumpen angezeigt.
Kann mir jemand die Teile nennen, die ich besorgen muß (Pumpe, Ring, Dicjtung).
Brauch den Espace dringend, um auf die Arbeit zu kommen.
Würde mich sehr freuen.
Gruß


