Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Heckklappe Weinrot komplett für J63
Liebe Forumsmitglieder und Admins!

Zuallererst herzliche Gratulation zu Eurem Forum der Höhersitzenden.

Ich war jahrelang im (alten) Espacefreunde Forum aktiv und nun endlich wieder zuhause  Jahh

Wie hab ich Euch vermisst und erst jetzt mitbekommen, dass es Euch wieder gib. Ich hatte x-mal nachgesehen und dann irgendwann aufgegeben.

Zum Titel dieses Beitrages. Leider ist mir eine ältere Dame schon vor über einem Jahr ins Heck gefahren. Das Auto und die Stoßstange habe ich schon wieder laminiert und zusammengeklebt, aber die Heckklappe ist etwa in Mitleidenschaft gezogen, hat inne ein paar Risse...
Statt diese nun auch stückchenweise zu laminieren würde ich gerne Zeit sparen und die ganz Klappe tauschen, sofern diese komplett noch zu bekommen ist.
In Litauen gibt´s eine ohne Scheibe, das macht natürlich wenig Sinn.

Vielleicht hat ja von Euch jemand was auf Halde.
Liebe Grüße aus Tirol
Herwig
______________________________________________________________________________________________________
derzeit aktiv: Trafic I (Kasten 2.1D) 1982, Espace II (J63) 1994, Twingo I (C06) 2005, Swift IV (1,2 4x4 66kW) 2011
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Herwig,
die Scheibe ist fast egal - die ist wie anno dazumal nur mit der Dichtung eingesetzt. Kann man von innen (z.B. mit den Füßen) rausdrücken und mit der gleichen Dichtung wieder in einer anderen Heckklappe einsetzen.

Interessanter sind die Mechanik mit Griff und Verriegelung sowie die Elektrik und der Wasserschlauch - das ist alles viel schwieriger, nach dem Ausweiden wieder reinzufriemeln. Wenn das alles vorhanden und intskt ist, würde ich die Scheibe nicht als Hindernis sehen.

Ansonsten habe ich auch noch ein paar komplette Heckklappen da - allerdings nicht in rot.

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Hallo,
Da habe ich auch noch eine gute Heckklappe abzugeben, jedoch in Dunkelgrün und Standort Fribourg Schweiz.
Gute Stossstangen vorne/hinten, hintere Seitentüren und Motorhaube in gleichem Dunkelgrün liegen auch noch da, wenn jemand was braucht.
Gruss
Boris
2x Renault Espace V6 J638 1991

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Stossdämpfer J63 vorn komplett Papa-Per 4 3.190 17.12.2024, 12:46
Letzter Beitrag: Papa-Per

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste