Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe gleich ein paar Fragen mehr.
Hallo,

ich habe gleich ein paar Fragen.

1. Frage ist was ist der Unterschied bei den Transpondern.
2. Frage ZV geht nicht mehr Karte.
3. Frage wäre Karte Jungfräulich machen?
4. Frage wo finde ich im Clip die Funktion Karte Entsperren usw. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Frage ist was ist der Unterschied bei den Transpondern.

wo ist der Unterschied, zwischen einen Blanko Transponder & Transponder vorprogrammiert im Krypto-Modus.
Kann es mir einer bitte Erklären.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Frage ZV geht nicht mehr Karte.

ZV geht per Karte nicht mehr auf und zu, wenn man auf die Karten drückt, egal bei welcher der beiden Karten, sie Leuchten zwar und man kann die WFS lösen und das Auto Starten und die ZV geht auch bei Tempo XX Automatisch zu, aber die Diva lässt sich nur über den Schalter in der Decke verschließen in dem man den Schalter bei offener Fahrertür gedrückt hält und wartet bis er die anderen Türen verriegelt hat dann kan man den Schalter los lassen und die Fahrertür zuwerfen und die Diva ist verriegelt, öffnen geht dann nur über die Fahrertür per Notöffnung. 

Ich habe gelesen das es durch Fehler auf der Platine passiert das die ZV nicht mehr geht, einer ne Ahnung
wo man auf der Karte schauen muss, kann ?

3. Frage wäre Karte Jungfräulich machen?

Auch habe ich gelesen das man die Karte vom Laguna und Espace zurücksetzen kann, wenn sie 3 Knöpfe hat
und Keyless Go hat, hier mal die Anleitung https://www.immo-tools.lt/site/files/fai...2_Card.pdf

Dazu habe ich auch ein paar Fragen, da ja die Karte mit 3 Volt betrieben wird, passiert da was wenn man
die Karte mit dem ch341a und 3,3 Volt betreiben würde?

Die benutzen ja Hitag2 zum lesen der Transponder Nummern, aber das lesen geht ja auch mit DDT2000, DDT4All
und Renolink.

Die Sprechen da ja von den Pins 1 bis 6, aber der ch341a hat ja 8 Pins, also die 3,3 Volt von dem ch341a
nehmen oder die 3 Volt von der Batterie benutzen ?

Kann ich auch an der Karte die 6 Kabel anlöten, dann mit dem CH 341a verbinden und auslesen?
Da ja meine ZV nicht geht, aber über den Schalter in der Decke geht die ZV auf und zu, also ist das Problem
auf der Karte, ein Chip, Pin usw. hast du ne Idee zufälliger Weise.

Mit was kann ich den Renault ECU Tool betreiben?
Per Clip oder OBDLinks SX Sonde?
Oder gibt es dafür Extra was ?

.pdf   X74Ph2_Card.pdf (Größe: 554,43 KB / Downloads: 1)
4. Frage wo finde ich im Clip die Funktion Karte Entsperren usw. 

Wo finde ich die Funktion, Karte wieder zufügen / Karte entsperren im Clip?
Jemand ne Idee ?

Lg. Kalle
Fahrzeug Renault Espace IV / 2.0 DCI & 173 Ps / BJ.07.2007

Ich habe die folgenden Programme zur verfügung
Renault Can Clip 158 & 179 + Sonde
Dialogys & Schaltpläne Renault Espace IV
DDT4 All, DDT4 Dacia,  DDT2000 Diagnostic Tool + DATABASE
Renolink 1,87, 1.99
Renault V405
CH341a & Programme, Neo, AS, CH341a
OBDwiz
Renault Clip Tool
Renault Pin Extractor 2
Cod APV (ISK)
Calc Philips De Dos
Carprog v1005, Carprog v7.28, Carprog 8.21
Immo Code (trantir)
Pin Reader (3.12)
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Wieder da ...und gleich eine Frage silverfox 4 1.377 27.02.2024, 12:28
Letzter Beitrag: silverfox

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste