Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorheizen?!
#1
Liebes Forum, ich fahre jetzt seit 2019 den Espace 5 und überlege bald auf den neuen zu wechseln. Mir gefällt er sehr gut und das vor allem zu dem Preis. Zwar finde ich es aus Dienstwagen-Gründen schade, dass kein PHEV angeboten wird aber das ist halt so. Was ich bei einer reinen E- oder PHEV-Variante allerdings sehr angenehm finde, ist die Möglichkeit zum Vorheizen. Im Renault Konfigurator habe ich jetzt nicht sehen können, dass so etwas wie eine "Standheizung" angeboten wird. Weiß vielleicht jemand, wie und ob das bei dem Espace 6 funktioniert? Vielen Dank! Gruß, Patrick
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#2
Hallo pepzz,

beim RHN gibt es leider kein Vorheizen. Diese Funktion wird nur bei den PHEV und BEV angeboten, da der Akku größer ist als bei den HEV. Aus Kostengründen wurden alle PHEV von Renault leider eingestellt. 

Siehe Dir doch mal den Scenic E-Tech (HCB) genauer an, der hätte auch einen großzügigen Knieraum hinter den Vordersitzen und einen sehr tiefen Kofferraum, der 550 Liter fassen soll. Es gibt aber keine ebene Fläche bei umgelegten Rücksitzen.

Leider bietet Renault nichts mehr an, was dem RFC entspricht.

Liebe Grüße 
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste