Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachträger vom Austral?
#1
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, ob der Dachträger (original) vom Austral (dachreling) auch auf dem espace passt?
Wenn das im Grunde die gleichen Fahrzeuge sind, dann müsste es ja eigentlich passen, oder ist die Dachform doch etwas anders?

Der Dachträger für den Austral wird deutlich günstiger angeboten als der vom espace.

Gruss,
raoul
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#2
Hallo,

ich habe mir jetzt den Atera Signo RTD bestellt, der ist recht günstig zu bekommen und hat die Zulassung für den RHN.
Hatte sonst immer Thule gekauft, aber die sind doch recht teuer. Mal schauen wie Atera ist.

Gruss,
raoul
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#3
Hallo Raoul,

Austral und Espace werden unter RHN geführt. Sogar die Schlüsselnummrr ist identisch. Die Fahrzeuge unterscheiden sich nur durch die Länge. Ich gehe einfach davon aus, dass es keine Rolle spielt, ob Austral oder Grsnd Austral, oha, Espace

Liebe Grüße 
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste