Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräusch vorne links
Hallo

Ich habe das Problem, sobald in anfahren will beginnt ein Säuseln im linken Teil des Cockpit aber genau kann ich es nicht eingrenzen. Sicher für mich es betrifft nicht das Cockpit, es schein nur so. Ich vermute etwas im Motorraum. Es beginnt schon, wenn man im Schritttempo fährt. Verschwindet auch nicht bis ab etwas 100 KM/h die Windgeräusche es übertönen. Es nervt mich total, der Werkstattmeister meinte, das schwierig dies rauszufinden. Muss ich mir dieses bei einem Auto dieser Preisklasse gefallen lassen? Ich habe das Auto im Januar als Tageszulassung mit 50 KM gekauft. Damals war das Geräusch noch nicht vorhanden.

Danke für eure Meldungen.

Gruss Beat
Espace 5 PH2 dci190 Baujahr 2023, Initale Paris mit 3. Sitzreihe, alle Optionen ausser Schiebedach
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Ich war heute Nachmittag bei einem grossen Renault Händler.

Der Fachmann fand den Fehler in 5 Minuten und behob ihn in 20 Minuten.

Ursache war eine Leitung der Klimaanlage hinter dem Armaturenbrett die die Karosserie leicht berührte. Er konnte sie um ein paar Millimeter verschieben. Das Geräusch ist weg

Gruss
Beat
Espace 5 PH2 dci190 Baujahr 2023, Initale Paris mit 3. Sitzreihe, alle Optionen ausser Schiebedach
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfeifendes motorseitiges Geräusch beim Beschleunigen Burkhard 3 1.056 08.01.2025, 18:33
Letzter Beitrag: Burkhard

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste