Hallo Freunde,
das Problem mit den hinteren Anschlagpuffern war ja schon mehrmals Thema hier. Hier eine Lösung die einfach zu bewältigen ist. Puffer bestellen, Altteil(e) mit einer 2“ Schwedenzange ausdrehen und die neuen Anschlagpuffer eindrehen. Gewinde gut fetten vor dem eindrehen!
Ach ja, zum wechseln der Anschlagpuffer reicht es die hintere Feder zu entlasten durch aufbocken des Fahrzeuges.
Achtet bei der Bestellung darauf mit M8 Gewinde zu bestellen. Hier mal der Link zum bestellen: https://t.ly/vFLKX
Gruß Hajo
das Problem mit den hinteren Anschlagpuffern war ja schon mehrmals Thema hier. Hier eine Lösung die einfach zu bewältigen ist. Puffer bestellen, Altteil(e) mit einer 2“ Schwedenzange ausdrehen und die neuen Anschlagpuffer eindrehen. Gewinde gut fetten vor dem eindrehen!
Ach ja, zum wechseln der Anschlagpuffer reicht es die hintere Feder zu entlasten durch aufbocken des Fahrzeuges.
Achtet bei der Bestellung darauf mit M8 Gewinde zu bestellen. Hier mal der Link zum bestellen: https://t.ly/vFLKX
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 mit über 440.000 km und LPG
JEON, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 mit über 440.000 km und LPG
JEON, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG