hallo miteinander,
@andreas
nein, ich surfe nicht ungarisch, auch wenn ich es herzhaft mag
- aber das war das nächste was google ausgespuckt hatte - ging mir eher um die Webseite bzw die Facebookgruppe als Ansatz für eine mögliche Recherche von Pan666 - mehr war das nicht...
die website ist inzwischen down - Reste findet man
hier
hab dann Pan666 die Recherche doch abgenommen - s.u.
@ Tom
bin mal deinen Links etwas gefolgt - imposante Bilder, schon ziemlich heftig was da war...
in den Artikeln stand was von VERMUTLICH - ist schon gewagt 2 Tage nach dem Brand, ohne Untersuchung so etwas in der Presse rauszuhauen - Hauptsache ne Schlagzeile...
der KFZ-Werkstattbesitzer (vermutlich Furetti) wäre zu dem Zeitpunkt angeblich im Urlaub gewesen
2 Arbeiter (zu welcher Werkstatt/Firma die dort gehörten stand da aber nicht, auch nicht was die dort "gearbeitet" hatten) wären zum Einkaufen gegangen und als sie wiederkamen hätte es gebrannt...
Abschließendes Ergebnis konnte ich auch nicht finden - also außer Hörensagen und Spekulationen nichts fundiertes
auch war für mich nicht ersichtlich wem das Reifenlager, bzw. Lager für Kunststoffteile gehörte - könnte mir gut vorstellen, daß das so ne Art "Schwalbenkolonie" war aus lauter kleinen Werkstätten mit Untervermietung usw.
aber das ist alles reine Spekulation von mir...
egal wie, wenn so etwas passiert (ob verschuldet oder nicht) und es ist kein ausreichender Versicherungsschutz vorhanden (im Nachgang drehen spätestens die Versicherungen das dann so) und die Existenz von einem löst sich in Rauch auf...
das kann einen durchaus (wortwörtlich) Jahre seines Lebens kosten...
zum eigentlichen Thema:
@Pan 666
Partner von Furetti (Daniel Kropf) scheint noch was zu machen, zumindest ist laut Creditreform ein Geschäft angemeldet für Kurierdienste und KFZ-Werkstatt, von wann der Eintrag ist war nicht ersichtlich
neueste Spur die ich gefunden habe findest du
hier
Eintrag der Öffnungszeiten vom Okt. 22, also noch relativ "frisch" - angegebene Tel.Nr. ist die selbe wie eine auf der Seite von Schraubbude.de - würde es damit einfach mal versuchen...
Google Maps findet man
hier
2 Blocks rechts davon sieht man übrigens die ausgebrannte Halle
die Rezessionen sind... sagen wir "durchwachsen" - ich persönlich kann nichts dazu sagen und enthalte mich daher jeglicher Wertung - es ging mir hier nur um die Suche nach Furetti, bzw dessen Nachfolger
Gruß
Michael