Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Entertainment System
Servus zusammen,
wir sind seit kurzem Besitzer eines 2018er Initiale Paris dCi 1.6 und kommen aus dem Allgäu. Das Fahrzeug hat das DVD Entertainment System. Die Vorbesitzerin hatte keine Ahnung davon und wir wissen ganz ehrlich nicht wie das Teil zu bedienen ist. FB und Kopfhörer waren keinen dabei. Meinen Frage hierzu:
Gibt es ein Bedienungsanleitung hierzu?
Kann man auch handelsübliche Kopfhörer benutzen?
Kann man das Gerät überhaupt ohne FB bedienen?
Und das wichtigste... Wo ist der DVD Player?
Viele Grüße
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Vader,

hier das Espace-Benutzerhandbuch - die DVD-Player werden nicht beschrieben.

https://de.e-guide.renault.com/sites/def...-9_DEU.pdf

Für die DVD-Player gibt es ein eigenes Benutzerhabdbuch. Leider habe ich das nicht gefunden. Ich hab diese in meinem nicht.

Der Player befindet sich auf einer Seite, ich denke rechts. Da gibt es eine Taste/eiben Knopf, wo das Display sich öffnet um eine DVD einzulegen. Es lässt sich in der Kopfstütze jeder Kopfhörer mit Klinkenstecker anschließen.

Liebe Grüße 
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Hallo,
anbei sende ich dir die Anleitung für das verbaute DVD Entertainment System. Vielleicht hilft es dir.

Viele Grüße, Holger

Angehängte Dateien
.pdf   NUATJ95001 FR DE NL ES IT PT EN_WITH TRACKING CHANGES-2.pdf (Größe: 936,14 KB / Downloads: 11)
Hallo Holger,

Vielen Dank für die Anleitung!

Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multimedia System Details srw 7 1.450 01.08.2024, 20:35
Letzter Beitrag: UH_Sbg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste