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startet nicht...
#11
Anderer Ansatz:

Gumminupsel im Start-Stopp-Taster möglicherweise kapott? Nixwissen 

Ausbau geht so:
   

Testweise kann Kammer 1 und 2 im Anschlusstecker gebrückt werden, nix anderes macht es innen auch.
Müsste die rote (Dauerplus) und der graue Leitung (geht zur UCH) sein.

Der Knopp ist ziemlich verbreitet, von anderen Reno passt der möglicherweise auch.
Wichtig ist nur, das er bei Keyless zwei Lämpchen drin hat: das grüne ind das blassblaue.
Beide werden auch per Motorsteuergerät überwacht und Ausfälle sind in CLiP abrufbar.


   
Taste ausrasten
   
so sieht es innen aus.
   

Das Gummi muss rissfei sein und zurückploppen, sonst tut sich nix.
Wie in anderen Lebenslagen auch. LachmichWeg

Im alten Forum war es einmal Thema.

so sehen die Konakte und die 12V-Lämpchen 50 mA mit freien Lötenden aus.
   
Das blaue Gummihütchen sorgt für das blassblaue Leuchtbild der "Armaturenbeleuchtung".

Hier war das "Motor läuft"-Lämpchen kapott, daher der Lötkolben im Bild.

--
tom

seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
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