16.09.2024, 16:49
Hallo,
bei der Ersatzteilsuche für meinen Espcae 2 in Frankreich ist dauernd von Modellen der Phase 1 und Phase 2 die Rede. Was ist an denen verschieden? Die gebraucht verkauften AHK scheinen tatsächlich verschieden zu sein. Kriegt man den Elektrosatz typenunabhängig oder muss der unbedingt dabei sein?
Meine 1996er DIVA scheint ja wohl eindeutig Phase 2 zu sein, oder?
Grüße
Marieluise
bei der Ersatzteilsuche für meinen Espcae 2 in Frankreich ist dauernd von Modellen der Phase 1 und Phase 2 die Rede. Was ist an denen verschieden? Die gebraucht verkauften AHK scheinen tatsächlich verschieden zu sein. Kriegt man den Elektrosatz typenunabhängig oder muss der unbedingt dabei sein?
Meine 1996er DIVA scheint ja wohl eindeutig Phase 2 zu sein, oder?
Grüße
Marieluise
*************************************
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Ich habe 1996 im November meinen weißen J63 2.1 TD neu gekauft, das war der Anfang einer langen Freundschaft.
Vorher hatte ich einen Espace I, dessen Knautschkünste mir bei einer Frontalkollision mein Leben gerettet haben.
Davor zwei Renault 18, Renault 12, Renault 11, Renault 4, einen angeheirateten R 16. Davor graue Opeljahre ...
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Ich habe 1996 im November meinen weißen J63 2.1 TD neu gekauft, das war der Anfang einer langen Freundschaft.
Vorher hatte ich einen Espace I, dessen Knautschkünste mir bei einer Frontalkollision mein Leben gerettet haben.
Davor zwei Renault 18, Renault 12, Renault 11, Renault 4, einen angeheirateten R 16. Davor graue Opeljahre ...