Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Stossdämpfer J63 vorn komplett
Hallo zusammen,

ich suche für meinen J63 für vorne die Stossdämpfer, sowie die obere und unteren Befestigungsteile. 

Vielleicht hat ja jemand diese als Set oder weiß wo man diese bekommen kann. ?

Komme auch vorbei zum abholen.

Gruss Per aus Stegen
(davor JK 2.2 cdi, JE16V, R19 Ph.1 Cabrio, Twingo 1 Ph.2)
Twingo 1 Ph.1 Bj. 1996 - aktuell
Twingo E Bj. 2023 - aktuell
J63 2.0l Bj. 1992 - aktuell
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Moin,
 willst du tatsächlich gebrauchte verwenden?
Neuteile kosten voraussichtlich weniger als die Abholfahrt.
Anbieter gibt es im Netz zu Hauf, von TRW knapp 60 Euro li+Re.
Besten Gruß Helmut
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS  -> VF1 JK03D6 4219****
Hallo Helmut,

nein keine gebrauchten….

Manchmal kaufen Menschen Teile, weil sie im Angebot sind und legen sie in den Keller, weil sie diese vielleicht mal brauchen für ihr Auto und dann aber doch nicht  Big Grin oder das Auto hatte einen Unfall und die Teile sind übrig…..deshalb meine Anfrage, vielleicht gibt es ja jemanden im Forum.

Ich finde zum Beispiel die oberen Befestigungen für die Stoßdämpfer im Netz nicht mehr neu. Also auf E*ay eins für 75€ aber eben nur ein und viel zu teuer, finde ich.

Gruss Per
Hallo Per,

ich habe meine neuen Befestigungen damals auch über Ebay von Privat gekauft, allerdings gab es auch mal ein Artikelbild von TRW-Stoßdämpfern, bei denen die oberen Befestigungen mit dabei waren. Ob die heute noch so verkauft werden ist aber die Frage. Siehe meinen Post dazu hier: https://espace-freunde.info/forum/showth...15#pid5215

Ich würde an deiner Stelle zunächst neue TRW-Stoßdämpfer für vorne bestellen und schauen, ob die Befestigungsteile für oben immer noch mit dabei sind. Sollte das nicht der Fall sein würde ich die Teile von Ebay kaufen, auch wenn der Preis hoch ist. Dann hast du zumindest schon mal eins, dann kann ja immer noch weiter Ausschau halten, ob man irgendwann auch noch ein zweites Set bekommt.

Edit: Sehe gerade bei dem Angebot https://www.ebay.de/itm/133767293229 auf Ebay, dass da das Gummiteil links oben nur einmal abgebildet ist. Davon müssten eigentlich zwei Stück dabei sein. Falls du diesen Satz kaufen willst frage lieber noch mal nach, ob davon zwei Stück dabei sind, sonst bekommst du da einen nicht kompletten Satz.

Gruß Lukas
Espace II J637 Elysee 2,2i mit LPG-Anlage & Schaltgetriebe, 3x Glasdach
Hallo Lukas,

der Tipp mit TRW war sehr gut.

Hab jetzt zwei mit den obigen Befestigung bekommen.

Gruss Per

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste