Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerdiagnose J63 V6
Danke Dir....Simmerring ist der KW Simmering gemeint, wenn die Kupplung raus muss geht das in einem, gang...morgen stzell ich die Ventile ein und nächste Woche mach ich die Kupplung...ich hatte an sich keine Lust mit meinen krummen Händes was zu machen....ich hab auch nur den Öldruckschalter unten links in Fahrtrichtung gefunden, aber irgenwo muss das Anzeigeinstrument im Cockpit seine Info her haben...
Getriebe Simmeringe muss man wohl lange suchen, ich schau mal bei den Nachbarn es wurde ja in vielen Fahrzeugen verbaut.
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo,

der Ölstandsgeber ist auf diesem Bild die Nummer 24 und hat die Teilenummer 6025105442.

Hier ein Ebay-Angebot: https://www.ebay.de/itm/153349565923

Würde aber erst mal kontrollieren, ob es nicht nur ein Kabelbruch oder Kontaktproblem im Stecker ist.

Zum Vergleich:

Beim 2,2L Vierzylinder sieht der so aus:

Gruß Lukas
Espace II J637 Elysee 2,2i mit LPG-Anlage & Schaltgetriebe, 3x Glasdach
Danke dir, er funktioniert ja, wollte nur wissen wo der verbaut ist um ihn mal zu trennen.. Fehlermeldungen checken..aber noch bin bei den Ventilen dran, macht keinen Spass
sooo, Ventile eingestellt..läuft wie neu, mit der Kupplung warte ich noch ixch habe gestern mal in den Bremsflüssigkeitsbehälter geschaut und dachte ich seh nicht richtig...schwarz ist die Farbe, ergo kommt morgen neue rein. Nächste Woche kommen die Simmerringe wenn ich Daten habe stell ich sie rein
Schönen Sonntag
Wer sagst denn.... entlüftet und alles ist gut... Kupplungstausch erspart

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste