Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J63 mit Wegfahrsperre (die Wegfahrsperre entfernen)
Moin, 
in meinem vorherigen Beitrag habe ich auf einen Fred bei den Twingo-Freunden hingewiesen.
Nun ist klar, dass du nicht in Lese wohnst.
Zitat von Broadi
Wegfahrsperren-Notfallcode eingeben das geht so: Angenommen der Code sei 3456 Zündung einschalten, die Wegfahrsperren LED blinkt schnell. Den Knopf für den Tacho / Km Stand gedrückt halten, bis die Diode 3 mal langsam blinkt, Knopf dann loslassen ( beim dritten mal schon loslassen ). Dann den Knopf gedrückt halten und 4 x die Diode leuchten lassen ( beim vierten Leuchten Knopf loslassen ). Den Knopf gedrückt halten um die Diode 5 mal leuchten zu lassen ( beim 5ten mal den Knopf loslassen ) Den Knopf gedrückt halten um die Diode 6 mal leuchten zu lassen. ( beim 6x. mal den Knopf loslassen ) Nach erfolgreicher Eingabe fährt die WFS-Kontrolllampe eventuell noch ein Blinkmuster. Jetzt den Motor durch Weiterdrehen des Schlüssels starten. Danach bleibt die LED aus. Sollte sie jedenfalls.
Zitat Ende
Vielen Dank Ulli

Besten Gruß Helmut 
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS  -> VF1 JK03D6 4219****
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Lieber Helmut,

was soll ich anderes sagen: Du hast natürlich völlig Recht!
Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass es beim Twingo fast genauso funktioniert wie beim Espace, denn das macht einfach zu viel Sinn, als dass es einem Renault-Ingenieur eingefallen sein könnte *hüstel* ;-).

Einen schönen Tag allerseits!

Viele Grüße,
Thomas :-)
J637, 1996 Spritmonitor.de
(vorher J117, 1990 Spritmonitor.de )
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ? J63 Wegfahrsperre deaktivieren J637-Stuttgart 9 4.914 27.01.2024, 08:38
Letzter Beitrag: J637-Stuttgart

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste