24.07.2023, 06:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2023, 06:07 von Patchworker.)
Hi
ich habe ein Kabel von der Batterie direkt nach unten verlegt ohne durch die Spritzwand zu gehen.
Unterm Auto entlang an den Bremsleitungen oder andere Kabel mit Kabelbinder alle 10 bis 15cm befestigt.
Sicherung in der nähe der Batterie.
Hinter der rechten Innenverkleidung ist eine Möglichkeit Zündungsplus an zu schließen.
Wie und wo weiß ich nicht mehr, ist jetzt 6 Jahre her wo ich dass das letzte mal gemacht habe.
Steht aber in der Beschreibung vom E-Satz.
Achja, je dicker das Kabel um so besser, zumal wenn da noch eine 2. Batterie geladen werden soll.
LG
Alex
ich habe ein Kabel von der Batterie direkt nach unten verlegt ohne durch die Spritzwand zu gehen.
Unterm Auto entlang an den Bremsleitungen oder andere Kabel mit Kabelbinder alle 10 bis 15cm befestigt.
Sicherung in der nähe der Batterie.
Hinter der rechten Innenverkleidung ist eine Möglichkeit Zündungsplus an zu schließen.
Wie und wo weiß ich nicht mehr, ist jetzt 6 Jahre her wo ich dass das letzte mal gemacht habe.
Steht aber in der Beschreibung vom E-Satz.
Achja, je dicker das Kabel um so besser, zumal wenn da noch eine 2. Batterie geladen werden soll.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)