Hallo Harald,
hatte mir schon gedacht das die Sicherung 60A nicht durch ist. Bleibt Dir also nichts anderes übrig als nach den Schaltplänen den Fehlern zu suchen. Habe Dir den Plan vom Signalhorn und Nebelschluss beigefügt. Das PDF, ist zwar aus NT8163 ab 2000, jedoch identisch mit den Legenden im 98er NT. In der Legende findest du die Bezeichnungen zu den Relais, Schaltern etc. z.B. 209 Kombischalter, 174 Nebelschlussleuchte rechts, 175 Nebelschlussöleuchte links, Farbencodes der Kabel etc.
Gruß Hajo
hatte mir schon gedacht das die Sicherung 60A nicht durch ist. Bleibt Dir also nichts anderes übrig als nach den Schaltplänen den Fehlern zu suchen. Habe Dir den Plan vom Signalhorn und Nebelschluss beigefügt. Das PDF, ist zwar aus NT8163 ab 2000, jedoch identisch mit den Legenden im 98er NT. In der Legende findest du die Bezeichnungen zu den Relais, Schaltern etc. z.B. 209 Kombischalter, 174 Nebelschlussleuchte rechts, 175 Nebelschlussöleuchte links, Farbencodes der Kabel etc.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG