Hallo Galax2000,
willkommen im Forum. Was deine eigentliche Frage betrifft, ja es gab teileweis Auditorien mit extra AUX Buchse, das Pioneer SCU 2556 ZRN gegen SCU 2456 OHNE Aux Buchse. Den Schaltplan hierzu kann ich dir gerne zur Verfügung stellen. Soweit mir bekannt waren die SCU 2556 oft in den 3.0l 24v JE Modellen verbaut. Ich habe mir übrigens noch ein 2556 für 30€ aus Litauen besorgt.
Was Android Auto anbelangt habe ich mir ein 9“ CarPlay für 70 € über EBAY gekauft und Musik, etc. per integriertem FM-Transmitter im beiliegendem Stromanschluss auf das SCU 2456 Audotorium übertragen. Kann die Lenkradbedienung nutzen, laut, leise, stumm und habe einen fantastischen Sound schon bei Volume 19/20 im Auto, selbt bei Vol 28 keine Übersteuerung etc. Mein Smartphone ist ein altes Samsung A54 und hat Blutooth 3.0 zum verbinden Phone ->Android Auto
Ach ja, sinnvoll ist es, wenn man seine Espace Typdaten in seiner Signatur festhält sowie ein Gruß zum Schluss mit seinem Namen (soll jetzt nicht als Schelte rüber kommen)
Gruß Hajo
willkommen im Forum. Was deine eigentliche Frage betrifft, ja es gab teileweis Auditorien mit extra AUX Buchse, das Pioneer SCU 2556 ZRN gegen SCU 2456 OHNE Aux Buchse. Den Schaltplan hierzu kann ich dir gerne zur Verfügung stellen. Soweit mir bekannt waren die SCU 2556 oft in den 3.0l 24v JE Modellen verbaut. Ich habe mir übrigens noch ein 2556 für 30€ aus Litauen besorgt.
Was Android Auto anbelangt habe ich mir ein 9“ CarPlay für 70 € über EBAY gekauft und Musik, etc. per integriertem FM-Transmitter im beiliegendem Stromanschluss auf das SCU 2456 Audotorium übertragen. Kann die Lenkradbedienung nutzen, laut, leise, stumm und habe einen fantastischen Sound schon bei Volume 19/20 im Auto, selbt bei Vol 28 keine Übersteuerung etc. Mein Smartphone ist ein altes Samsung A54 und hat Blutooth 3.0 zum verbinden Phone ->Android Auto
Ach ja, sinnvoll ist es, wenn man seine Espace Typdaten in seiner Signatur festhält sowie ein Gruß zum Schluss mit seinem Namen (soll jetzt nicht als Schelte rüber kommen)
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG