25.07.2023, 21:04
Hallo Michael
Das alte Forum ist Tod, es lebe das neue Forum!
Ich brauche eigentlich nur einen Tipp wie ich für einen überschaubaren Preis meine Diva auch vorne zu mehr Traglast bekomme?
Die Gute muss bei mir manchmal auch ganz schön transportieren - z.B. Brennholz Transport.
Und wenn man sich dann den Freiraum zwischen Boden und Ölwanne, bzw Plastikabdeckung anschaut, dann ist das nicht so viel.
Komisch, dass da nicht mehr geantwortet/angeboten wird?
Bin ich der einzige der die Diva für schwere Lastentransport nutzt?
Die geringe Bodenfreiheit ist auch mit der Grund, warum man mit ihr nicht ohne Sorgenfalten ins winterliche Norwegen fahren kann.
Sie kommt mit dem Schnee und den Hubbeln auf den schneebedeckten Straßen einfach nicht gut klar.
Ich bin mir sicher, dass mit einer ordentlichen Federung die Sache erheblich besser aussehen würde.
Das alte Forum ist Tod, es lebe das neue Forum!
Ich brauche eigentlich nur einen Tipp wie ich für einen überschaubaren Preis meine Diva auch vorne zu mehr Traglast bekomme?
Die Gute muss bei mir manchmal auch ganz schön transportieren - z.B. Brennholz Transport.
Und wenn man sich dann den Freiraum zwischen Boden und Ölwanne, bzw Plastikabdeckung anschaut, dann ist das nicht so viel.
Komisch, dass da nicht mehr geantwortet/angeboten wird?
Bin ich der einzige der die Diva für schwere Lastentransport nutzt?
Die geringe Bodenfreiheit ist auch mit der Grund, warum man mit ihr nicht ohne Sorgenfalten ins winterliche Norwegen fahren kann.
Sie kommt mit dem Schnee und den Hubbeln auf den schneebedeckten Straßen einfach nicht gut klar.
Ich bin mir sicher, dass mit einer ordentlichen Federung die Sache erheblich besser aussehen würde.
Hinweis: Wenn ich Reparatur so gemacht habe, dann ist das meine persönliche Sache - ich übernehme keinerlei Haftung wenn ein anderer das auch so macht.
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 430tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 430tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005