Video vom Mikroskop.
Ich muss aber schon sagen, auf den Bilder meiner alten Ixus 70 kann man die Spuren besser sehen als beim Mikroskop. Ich werde mit einer Nagelfeile die Platik-Rampen etwas schleifen.
Oder war es nur Fett?
Wichtig ist mir, dass die Brücken da gut drüberlaufen.
.. und die blanken Schleifkontakte etwas anrauhen.
Was auf den Fotos angelaufen aussieht, sind nur die blanken Stellen. Aber ich denke mal, die blanken leiten nicht so gut wie etwas neues Material..
Ich muss aber schon sagen, auf den Bilder meiner alten Ixus 70 kann man die Spuren besser sehen als beim Mikroskop. Ich werde mit einer Nagelfeile die Platik-Rampen etwas schleifen.
Oder war es nur Fett?
Wichtig ist mir, dass die Brücken da gut drüberlaufen.
.. und die blanken Schleifkontakte etwas anrauhen.
Was auf den Fotos angelaufen aussieht, sind nur die blanken Stellen. Aber ich denke mal, die blanken leiten nicht so gut wie etwas neues Material..
- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen? NOCH ist er angemeldet!) 1800€ VB
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen? NOCH ist er angemeldet!) 1800€ VB