Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrstufengeber SU1 (VISU Kontaktpins)
Danke Tom!

Das hilft mir, habe auch gerade mit Dialogys und Visu die Fehlerfindanleitung und den Plan durchgelesen.
Nebenbei:
Ich wollte das korrekte Getriebe angeben, doch ichfinde nirgends eine Nummer die CZZ... hat. Etwas anderes lässt Dialogys nicht zu. Also bin ich nach dem Datum gegangen. Anfang 2005.
Bilder von den ganzen Getriebeschildern helfen nicht weiter. Der erste Buchstabe MUSS ein C sein.

Als nächstes nochmal ein großes Schaltbild aus Visu:

Jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich das nun richtig verstehe und mir auch die Funktion der Brücken anschaue werden gleich mehrere Kontakte kurzgeschlossen. Andere müssen hingegen unterbochen sein.

Also muss zum Beispiel bei "P" die Kontakte 6, 7 und 10 kurzgeschlossen sein, und der Anlasser hat Saft (4 und 1 sind geschlossen).

Bei "N" muss es 5, 7 und 10 und auch 4 und 1 sein.

Da bei mir der Anlasser immer Problemlos lief und nur P und N Probleme machen, sollte es Kabel 7 sein. 10 muss ja funktionieren sonst ginge noch mehr nicht.

Wofür steht die 5 in diesem Fall vor den Farben?
5BA.
Bei vielen steht eine 5, es gibt aber auch andere Angaben.

Schwarz (NO) und Violett (VI) sind also die Kabel die ich durchmessen muss.
- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen? NOCH ist er angemeldet!) 1800€ VB
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrstufengeber SU1 (VISU Kontaktpins) - von rxnnxs - 16.04.2025, 09:26

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste