Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrstufengeber SU1 (VISU Kontaktpins)
Ich habe nach eines gebrauchten Teil telefoniert und im Internet gesucht - nichts gefunden. Nur Neuteile über 400€.
DAS kann und will ich nicht bezahlen. Da versuche ich vorher noch einiges mehr..

Ich möchte also nun die Kabel freilegen, doch wie bekomme ich wohl diese harte Masse weg?

Bild-Nr. 12

Wenn mir da jemand etwas empfehlen kann. Ich stehe da auf dem Schlauch. Notfalls werde ich es aufbohren und alle Kabel (oder alle zerstörten) neu belegen.
Wird aber schon nicht wie das Original sein, denn ich frage mich schon, wie die angebracht wurden.

Eine weitere Sache ist diese gesteckte Kunststoffverbindung.
Erst zusammengesteckt, dann vergossen mit irgendeinem Kleber.
Ich könnte es auch in den Ofen legen, aber ich glaube der "Kleber" überdauert alles andere. Der Stecker müsste natürlich geschützt werden oder gleich abgeknipst werden. Nee, der Kunstoff ist weg bevor der Kleber weich wird.
SO gehts nicht Undecided
- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen? NOCH ist er angemeldet!) 1800€ VB
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrstufengeber SU1 (VISU Kontaktpins) - von rxnnxs - 17.04.2025, 14:01

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste