Moin,
wenn es den braunen Stecker der Zentralelektrik zerbröselt, ist regelmäßig ein hoher Stromfluß ursächlich.
Hier hilft dann die sogenannte Bypassschaltung weiter.
D.h. mit Hilfe von zwei Arbeitsstromrelais wird direkt von der Batterie mit jeweils 20A abgesichert Spannung auf die Abblendlichtleuchten geführt. Die Relais werden mit der bisherigen Spannungsversorgung des Abblendlicht angesteuert.
Für den zerbröselten Stecker gab es Ersatz im www,
Und ebenda wirst du auch eine hilfreiche Anleitung für den Bypass finden.
Bestimmt hat die Anleitung hier jemand parat.
Nachtrag: Der Uli war schneller
Guggst du bei Mustafa --> mbarak.de "Bypassfür Espace j63"
Besten Gruß Helmut
wenn es den braunen Stecker der Zentralelektrik zerbröselt, ist regelmäßig ein hoher Stromfluß ursächlich.
Hier hilft dann die sogenannte Bypassschaltung weiter.
D.h. mit Hilfe von zwei Arbeitsstromrelais wird direkt von der Batterie mit jeweils 20A abgesichert Spannung auf die Abblendlichtleuchten geführt. Die Relais werden mit der bisherigen Spannungsversorgung des Abblendlicht angesteuert.
Für den zerbröselten Stecker gab es Ersatz im www,
Und ebenda wirst du auch eine hilfreiche Anleitung für den Bypass finden.
Bestimmt hat die Anleitung hier jemand parat.
Nachtrag: Der Uli war schneller
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Besten Gruß Helmut
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS -> VF1 JK03D6 4219****