27.05.2025, 18:36
Hallo espace1094,
da bleibt dir dir nur der Weg von innen an das Schloss zu kommen. Verkleidung lösen, über dem Schloss sind zwei Zugstangen li/re die muss du beide nach innen, also gegenläufig ziehen, dann geht zumindest die Heckklappe wieder auf. Um zu sehen was da kaputt scheint, bitte ein Bild machen und hier einsetzen, dann kann man ggfls. helfen.
Gruß Hajo
da bleibt dir dir nur der Weg von innen an das Schloss zu kommen. Verkleidung lösen, über dem Schloss sind zwei Zugstangen li/re die muss du beide nach innen, also gegenläufig ziehen, dann geht zumindest die Heckklappe wieder auf. Um zu sehen was da kaputt scheint, bitte ein Bild machen und hier einsetzen, dann kann man ggfls. helfen.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG