05.08.2023, 17:52
Hallo Felix
die Frage ist, in wie weit du schrauben kannst und was du für Möglichkeiten hast.
Wärmetauscher ist ein Herausforderung für sich.
Hinzu kommt welchen JE du hast?
2l oder den 3L.
Beim V6 ist es echt heftig die Verschlüsse im Motorraum gelöst zu bekommen damit du
das Verbliebene Rohrstück von innen herausziehen kannst und das neue wieder einrasten zu lassen.
Abgesehen das du die Megabox ausbauen musst, mit samt die Ganze Verkleidung,
musst du auch Links das Pedalwerk entfernen.
Du musst das Rohr welche in der Spritzwand geht, entweder mit einem Sägeblatt
oder Besser mit einem Multi Tool trennen.
Der neue Heizungskühler ist 2 geteilt und hier gibt es meist ein Problem mit dem O-Ring.
Im TwingoTuning Forum hat Broadcasttechniker das Beschrieben der ein Avantime hat.
Ist im Prinzip das gleiche.
LG
Alex
die Frage ist, in wie weit du schrauben kannst und was du für Möglichkeiten hast.
Wärmetauscher ist ein Herausforderung für sich.
Hinzu kommt welchen JE du hast?
2l oder den 3L.
Beim V6 ist es echt heftig die Verschlüsse im Motorraum gelöst zu bekommen damit du
das Verbliebene Rohrstück von innen herausziehen kannst und das neue wieder einrasten zu lassen.
Abgesehen das du die Megabox ausbauen musst, mit samt die Ganze Verkleidung,
musst du auch Links das Pedalwerk entfernen.
Du musst das Rohr welche in der Spritzwand geht, entweder mit einem Sägeblatt
oder Besser mit einem Multi Tool trennen.
Der neue Heizungskühler ist 2 geteilt und hier gibt es meist ein Problem mit dem O-Ring.
Im TwingoTuning Forum hat Broadcasttechniker das Beschrieben der ein Avantime hat.
Ist im Prinzip das gleiche.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)