(26.06.2025, 11:35)Sun69 schrieb: Hat jemand ein Pinout des Steckers? Dann könnte ich eine Beschreibung posten wie man so einen günstigen 18€ Fahrstufengeber ohne Kabelstrang mit dem Originalen Kabelstrang konfektioniert.Hey, 18 Euro? Ja wo gibt es denn so was? :-)
Ich habe meinen zurückschicken müssen weil nicht alle Kontakte durchgeschliffen werden. Werde mich dazu aber später melden.
P.S.: Genau, danke das Du Dein Wissen teilst, immer hier rein damit.
Meiner läuft gerade wieder nicht, aber es liegt nicht an dem Fahrstufengeber, der funktioniert astrein.
Aber irgendwie ist das Kühlwasser zu heiß geworden.
Meine Frau fuhr in zur Werkstatt, jetzt will ich die Werkstatt mit infos versorgen. Wäre sie mal nach Hause gefahren..
Ich sehe mal wieder auch da.. es kann an vielen Stellen zu finden sein.
Ventilatoren laufen nicht an, hinten ein Sensor, der Thermoschalter..
Ich suche nun nach Infos zum durchmessen der Ventilatoren und der Elektrik dazu. Deswegen habe ich hier nur kurz geschrieben (kurz..)
- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen? NOCH ist er angemeldet!) 1800€ VB
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen? NOCH ist er angemeldet!) 1800€ VB