10.07.2025, 14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2025, 17:51 von treckertom.)
Wenn noch die ersten Schwingungsdämpfer und Domlager dann sind die Teile vorhanden. Werden wiederverwendet, wie im informativen Video, das sich erfreulich positiv von vielen anderen Machwerken abhebt, gut zu sehen. Die Mühe machen sich offenbar nur wenige.
Boutique ist die renoeigene Bezeichnung für deren Teiletheke.
Also mit dem Fahrzeugschein sich selbst dorthin bemühen.
Wir wissen nicht, um welche Phase von JK es geht.
Ohne Angaben zum Fahrzeug kann das angegebene passen, muss aber nicht.
Daher ist es schon im eigenen Interesse, eine Signatur mit essentiellen Fahrzeugdaten anzulegen.
--
Tom
Boutique ist die renoeigene Bezeichnung für deren Teiletheke.
Also mit dem Fahrzeugschein sich selbst dorthin bemühen.
Wir wissen nicht, um welche Phase von JK es geht.
Ohne Angaben zum Fahrzeug kann das angegebene passen, muss aber nicht.
Daher ist es schon im eigenen Interesse, eine Signatur mit essentiellen Fahrzeugdaten anzulegen.
--
Tom
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW
seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW


