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Fehlerdiagnose Einspritzung prüfen
#3
Wie schon geschrieben: "Einspitzung prüfen" ist eine ganz allgemeine Meldung.
Ohne genaue Eigendiagnose und beisteuern von wesentlichen Kenndaten (z.B. JKxxxx aus der Fin) kann nichts beigesteuert werden.
Steht und fällt demnach mit den eigenen Kenntnissen und dem zur Verfügung stehenden Gerät.

Ganz teuer und wenig zielführend: "lustiges" und ineffektives Teiletauschen rein auf auf Verdacht.

(26.08.2025, 21:57)Gerald71 schrieb: Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Also: Womit ausgelesen?
Noch weitere Einträge? 
Gibt es noch Erweiterungen wie CO.0, CO.1, CO.2, 1.DEF, 2.DEF?
Vermutlich 2. DEF.

Wie auch immer:
Wenn die Störung DF569 (etwas missverständlich "Ladedruck-Kreislauf", das meint alles was zum aufbauen und halten des Ladedruck nötig ist) vorhanden ist, passt alles genannte. Also das und darüber hinaus:
  • die Regeneration des Partikelfilters ist gesperrt.
  • Die Funktion der NOx- und SOx-Abführung wird vom Einspritz-Steuergerät gesperrt (für M9R 812).
  • das Motormoment ist begrenzt
  • die Aufladung wird gesperrt
  • die Abgasrückführung wird gesperrt
  • Die Warnlampen des Schweregrads 1 und EOBD (European On Board Diagnostic) leuchten

Möglicherweise auch noch DF054 "Steuerkreis Ladedruck-Regulierventil" und DF004 "Stromkreis Ladedrucksensor"?

Aus gegebenen Anlässen: Weiteres nach Rückmeldung. 

-- 
Tom
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Einspritzung prüfen - von Gerald71 - 26.08.2025, 21:57
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